Mittwoch, 29. Mai 2013

Altes und Neues

Hallo ihr Lieben, 

heute bin ich mal etwas nachdenklicher als sonst, weil in den letzten Tagen sehr viel passiert ist.

Ich, Leah, bin jetzt fast fertig mit der Schule, mein Abi fast in der Tasche und dann beginnt, wie man so schön sagt, der Ernst des Lebens.

Einerseits ist das natürlich super, eigenständig sein, nicht mehr abhängig von den Eltern, mal rauskommen, aber andererseits ist es auch ein komisches Gefühl, das vertraute hinter sich zu lassen und neu anzufangen.

Auch wenn man in seiner Heimatstadt bleibt und nicht wegzieht, gehen die ganzen Menschen, die seit der 1. oder 5. Klasse bei dir waren und dein Leben bereichert haben, weg und du weißt nicht ob du sie irgendwann wiedersiehst.

Ich war am Sonntag bei einer Freundin auf Geburtstag und da bin ich das erste Mal so ein bisschen sentimental und melancholisch geworden, als wir über alte Zeiten geredet haben, die Lehrer und den ganzen Schmarrn den wir verzapft haben. Und da hab ich gemerkt dass ich meine Mädels echt vermissen werde, vor allem die Zeit die wir gemeinsam hatten.

Wir werden uns alle zerstreuen, die eine in die USA für ein Jahr, die Anderen in andere Städte und manche bleiben auch da, aber ich denke es wird nie mehr so sein während den letzten sieben Jahren.

Falls das irgendjemand von euch liest, ich werd euch echt vermissen und  ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen.



Leah von den Froschköniginnen

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/7897231/?claim=kj2sk4k486g">Follow my blog with Bloglovin</a>

4 Kommentare:

  1. Süßer Blog !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dieses gefühle kenne ich wenn man so kurz vor dem abi steht ;D
    ...aber das geht auch wieder vorbei und richtig gute freundschaften werden das schon überstehen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das kenne ich. Ich hab letztes jahr abi gemacht und erst genauso gedacht wie du. Ich mache zur zeit ein Bufdi.. Ich bin froh nur noch kontakt mit den Menschen zu haben denen ich was wert bin, und die ich auch sehr mag.
    Man fühlt sich befreiter und wird einfach so schnell erwachsen. Hab keine Angst, deine besten wirst du nie verlieren - und wenn doch: dann waren sie es nicht wert ;)

    Liebe Grüße,
    Aleni

    http://zeitlosesdenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post <3 Kann das richtig gut nachvollziehen. Aber jetzt fängt nicht nur der ernst des leben an ,sonder eben auch ein neues abenteuer. Ein neues kapitel im Buch deines Lebens, es liegt an Dir mit welchen Geschichten es gefüllt wird.

    Peace www.berrywaters.blogspot.com

    AntwortenLöschen