Donnerstag, 30. Mai 2013

Kleine wunderbare Momente

Hallo ihr Lieben,

es gibt nichts Schöneres, als die kleinen Momente, die völlig unerwartet kommen und einen total glücklich machen und an die man sich immer erinnert, auch ohne Fotos.


Bei mir war einer dieser Momente Sonntagnachmittag. Ich war daheim, weil ich abends sowieso eingeladen war und aufeinmal bekomme ich eine Nachricht von meiner besten Freundin, die 500 km weit weg wohnt und die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

"Soll ich vorbeikommen? :D"

Im ersten Moment war ich total verwirrt, dann fällt mir ein - klar sie ist unterwegs in den Urlaub. Und ich sage ja und keine zwei Stunden später steht sie vor meiner Haustür. Aufeinmal ist es, als wäre sie nie weggezogen und auch wenn wir uns ewig nicht gesehen haben, wir verstehen uns immer noch so gut.

Ich war so dermaßen glücklich, dass sie so spontan vorbeigekommen ist und dass ich sie endlich mal wieder 'live' gesehen habe, nicht nur auf neuen und alten Fotos.


Danke an sie, auch wenn sie es nicht liest, sie weiß wie viel mir das bedeutet hat.

Eure Leah von den Froschköniginnen

1 Kommentar:

  1. Das Problem kenn ich.. Grade die, die man am liebsten um sich hat ziehen anscheinend immer weg. Aber die Freude, wenn man dann so jemanden wieder knuddeln kann ist unbeschreiblich :)

    AntwortenLöschen