Montag, 27. Mai 2013

Oreo Milchshake

Hallöchen meine Lieben :)

Heute gibt es eine kleine Aufmunterung von mir, Maria. Das Wetter ist bei uns seit gefühlten 10 Tagen wirklich scheußlich. Es regnet und es ist kalt. Was will man also anders machen als zuhause zu sitzen und sich vorzustellen, dass die Sonne sicher bald wieder kommt.


Um sich diesen Gedanken etwas zu verschönern gibt es ganz einfach einen Oreo Michshake. Den gibts auch bei einer best. Fastfood-Kette, aber warum soviel Geld ausgeben, wenn ich für weniger mehr trinken kann.


Zutaten:
125ml Milch
4 Oreos
1 großer Löffel Vanilleeis

Alle Zutaten kommen in den Mixer und für etwa 30 Sekunden mixen lassen, so bleibt er schön cremig und läuft euch nicht davon

TIPP: 1-2 Oreos klein hacken aber nicht mit in den Mixer, so habt ihr noch etwas zum beißen in eurem Milchshake

 
Außerdem könnt ihr diesen Michshake auch variieren und andere Kekse verwenden z.B. American Cookies und für die warmen Tage sind Erdbeeren oder Bananen auch sehr lecker und nocht so süß wie mit Keksen.


Liebste Grüße aus der Küche
Eure Froschkönigin
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen