Mittwoch, 22. Mai 2013

Lieblingsteil der Woche: Clutch







Ich, Leah von den Froschköniginnen, will euch jetzt jede Woche mein absolutes Lieblingsteil vorstellen.

Diese Woche sind es eigentlich sogar zwei Lieblingsteile, aber von der gleichen Sorte.




Meine zwei Lieblingsteile der Woche sind diese beiden Clutch's. Ich hab beide gebraucht gekauft und die eine optisch etwas verschönert.




Die dunkelblaue Clutch hab ich gebraucht erkreiselt auf kleiderkreisel, für etwa 5 Euro inklusiver Versand. Dann hab ich mir noch Pyramidennieten gekauft und die Clutch etwas verschönert. 
Als Träger nehme ich die von der anderen Clutch, weil sie auch golden sind und gut dazupassen.
Am liebsten trage ich die Clutch, wenn ich abends mal weggeh, am liebsten mit einem kleinen Schwarzen, auch wenn man sagt: "Schwarz und blau trägt nur die Sau", aber ich finde es schaut gut aus.



Die braune Clutch hab ich vom Kleidertausch aus unserer Stadt, wollte sie anfangs auch aufwerten, aber mittlerweile find ich sie so viel schöner. Den Träger kann man abmachen und ich benutze siie auch für meine blaue Clutch.

Am liebsten nehme ich sie mit, wenn ich mich mit Freundinnen spontan treffe, in sie passt eigentlich alles nötige rein, Handy, Geldbeutel und Sonnenbrille. Also auch perfekt zum abends weggehen.

Ich hoffe euch haben meine Lieblingsteile gefallen :)

Fotos mit Outfits kommen noch nach, nur meine Kamera streikt etwas.

Eure Leah von den Froschköniginnen.      



2 Kommentare:

  1. Die blaue Clutch ist mein Favorit ;)
    Ich finde die Idee mit den Nieten total gut - das wertet alles noch ein bisschen auf und macht es edler!

    Ich glaube ich muss mich auch mal bei Kleiderkriesel anmelden (auch wenn dann da bestimmt total viel Geld bleibt weil es so tolle sachen gibt ;)

    LG
    Katha von regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa d hast recht, da geb ich merh geld aus, als dass ich mit verkäufen bekomme ;)

      Leah von Froschköniginnen ;)

      Löschen