Montag, 27. Mai 2013

Badespaß 😉

Guten Abend ihr da draußen :)

Was soll man an einem Abend alleine tun. Montag in eine Bar? Nein. Da ist nichts los. Aber mal wieder so richtig entspannen ist da genau das richtige! 

Also ein Heises Bad zum Abschluss des Tages, doch ihr kennt das bestimmt, vorallem die Mädchen unter euch: Man braucht in der Drogerie eigentlich nur einen Labello aber schon ist der Einkaufskorb wieder voll. Man findet ein Shampoo das man gerne testen möchte oder ein Duschgel oder irgendetwas anderes. 

So geht es auch mir. Ich muss jedesmal überlegen, was probierst du heute aus?
So sieht es nämlich bei mir aus! Viele verschiedene Shampoos, Duschgels und Badezusätze. Aber heute gibt es wieder einen meiner Lieblinge:


Der Duft von wilder Rose ist so angenehm. Man legt sich hin und kann einfach nur abschalten. Aber was bringt ein tolles Bad, wenn man danach nicht die richtige Creme findet...


Das ist für mich die perfekte Bodybutter. Sie ist von The Body Shop (ca.15€)  und riecht nach Vineyard Peach. Ich liebe diese Creme. Sie macht die Haut schön weich und zieht schnell ein.

Was verwendet ihr für eure Haut?

Schönen Abend noch und gute Nacht!!
Eure Froschkönigin 
Maria

2 Kommentare:

  1. Achja...die dm-Verführung funktioniert jedes Mal wieder. :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Ich liebe sie alle ... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen