Samstag, 25. Mai 2013

Musik Musik und nochmal Musik ♥

Hallo meine Lieben :)

heute will ich, Leah, euch mal meine aktuellen Lieblingslieder vorstellen, die natürlich jeden Tag gehört werden und mit denen jede Party gut wird, wenn der DJ sie spielt.


1. Treasure - Bruno Mars

Das Lied hab ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und ich liebe es. Hat so einen leichten 50s Groove und macht einen irgendwie glücklich.


2. 22 - Taylor Swift



Jaa, Taylor Swift ist jetzt nicht jederman Geschmack, aber ich finde manche ihrer Lieder echt gut, auch wenn sie nicht mehr solche Musik macht wie vor ein paar Jahren.

3. Thrift Shop - Macklemore


Eins meiner zur Zeit absoluten Lieblingslieder, bei dem ich auf jeder Party sofort auf die Tanzfläche geh. Aber ich finde auch die anderen Lieder von Macklemore gut, Can't hold us oder Wings. Echt empfehlenswert.

4. Blurred Lines - Robin Thicke ft. T.I. & Pharrell

Auch wieder ein tolles Lied, wieder mit einem schönen 50s oder 60s Groove, macht total gute Laune, wenn es mal wieder regnet, wie jetzt gerade bei mir.

5. Fühlt sich wie fliegen an - Max Herre ft. Cro

Auch für alle, die gerade nicht in Love sind, wunderschönes Lied, Gutelaunemacher. :)


6. Kompass ohne Norden - Prinz Pi

Ist jetzt nicht das Lied, was auf den ersten Blick gute Laune macht, aber ich find es trotzdem schön, vor allem der Text und erinnert mich ein bisschen an Casper, den ich auch total gerne mag.

Was sind so eure aktuellen Lieblingslieder?

 ♥

Eure Leah von den Froschköniginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen