Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine alltäglichen Beauty-Utensilien

Hallo meine Lieben,

ich bin Maria, die zweite Froschkönigin und möchte euch einiges zu Sachen Beauty, aber auch etwas zum Thema kochen erzählen!

Heute zeige ich euch erstmal die Produkte, welche ich jeden Tag verwende. Dabei werde ich euch auch verraten warum ich genau diese verwende und was ich an ihnen schätze!

Da ich ab und an mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, habe ich nach längerer Suche endlich die PERFEKTEN Produkte für mich gefunden. Leider finde ich sie bei uns nur im Reformhaus oder in der Apotheke, jedoch sind sie manchmal auch im Douglas zu finden: DR. Hauschka.


 Das Makeup:
Bevor ich mit dem Make-up beginne, reinige ich zuerst mein Gesicht, damit is vom Talg und anderem "gesäubert" wird. Anschliesend trage ich die BB Cream von Clinique auf (ca. 27-35€) um meiner Haut für den Tag genügend Feuchtigkeit zu geben. Danach verwende ich das Transculent Make-up 00 von DR. Hauschka (ca. 15-20€), das es ziemlich alles abdeckt, was abgedeckt werden muss, von roten Flecken bis hin zu Pickeln. Um das alles etwas zu mattieren, verwende ich das Compact Powder 01 von DR. Hauschka (ca. 15-20€). So beginnt jeder Tag für mich, egal wie viel Lust ich auf Schminke habe.

 Der Cover Stick:
Wie ihr euch mittlerweile vielleicht schon denken könnt, ist dieser auch von DR. Hauschka (ca.7-10€ je nachdem wo ihr ihn kauft). Er deckt restliche Flecken ab, lässt aber vorallem schlimme Augenringe - die ich leider habe - sogut wie verschwinden, weshalb er auch immer wenn ich abends weggehe in der Handtasche landet!
 Die Augen:
Seit etwa einem halben Jahr verwende ich die Model Mascara von BeYu ( Douglas etwa 10€). Sie verklebt die Wimpern nicht und lässt sie auch nicht künstlich wirken, sondern unterstreichen eher durch  dezentesWirken die Schönheit eines Auges. 
Nicht mehr fehlen darf bei mir auch der Lidstrich. Anfangs hat es immer Ewig gedauert, mittlerweile jedoch geht wirklich schnell. Ich verwende einen braunen, flüssigen Eye-liner von ZOEVA mit dem Namen Bourbon Street (Onlineshop ca. 5€). Ich verwende ihn gerne, da er lange hält, die Haut nicht angreift und er in der Handhabung einfach Klasse ist!
 Hier nochmall eine kleine Übersicht über die Dinge, die ich jeden Tag verwende. Was verwendet ihr alles?
Mehr oder weniger?
Welche Produkte?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommentar dalassen würdet und mir etwas zu euren Schminkgewohnheiten erzählen würdet.

Bis zum nächsten mal,
Eure Froschkönigin Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen