Montag, 27. Mai 2013

Music was my first love !

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich bin es nochmal, Maria. Ihr kennt es sicher alle, ihr hört im Radio ein Lied und findet es unglaublich toll, wisst jedoch den Namen nicht. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht. ich sitze zuhause und summe die Melodie vormich hin und komme nicht weiter.

Um mich ein wenig abzulenken höre ich dann Musik. Und da bin ich ein ganz besonderer Fall. Ich höre gerne Opern (bevorzugt Wagner oder Strauss), Blasmusik, aber auch Hardstyle und eben alles was sonst noch so im Radio läuft. Deswegen möchte ich euch mal einen kleinen Überblick über meine derzeitigen Lieblingslieder geben :)

1. New York Overtüre von Kees Vlak - Schleswiger Husaren


Dieses Lied haben wir letztes Jahr beim Konzert des BMV gespielt und ich fand und finde es Klasse. Ist zwar Blasmusik aber keine traditionelle und ein wirklich schönes Lied.

2. Lost -  Michael Buble


Das Lied schafft es fast jedesmal mich zum weinen zu bringen. Es erinnert mich an eine wunderschöne Zeit, die ich nicht vergessen möchte. Und dann noch diese Hammer stimme von Michael Buble .... *hach*

3. Save your Scrap for Victory - Headhunterz


Zum einschlafen genau das richtige. Gleichbleibende Beats und schöne Melodien. Einfach genial diese Holländer!

So. Das war es jetzt von meiner Seite. Ich hoffe ihr seit nicht ganz so geschockt von meinem Musikgeschmack als manch anderer. 
Was hört ihr so für Musik? Macht ihr selbst Musik?

Liebste Grüße
Eure Froschkönigin
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen