Samstag, 1. Juni 2013

Großstadtliebe: Berlin

Und nein, das nicht nur weil es BERLIN ist, sondern auch weil ich schon öfters da war und ich diese Stadt und ihre Menschen einfach liebe.

Während meinen zwei Trips nach Berlin, hab ich einige wunderbare Ecken kennengelernt, die diese Stadt noch schöner und interessanter machen.


East Side Gallery


Direkt an der Spree (glaube ich zumindest) und ein total schöner Ort, wo man sich mal in die Sonne setzen kann. Gut, manchmal findet man auch tote Ratten im Fluss, aber dafür hat man einen schönen Blick über den Fluss und auf die Stadt.



Cafe 100Wasser

Ein total schönes kleines Restaurant in Friedrichshain, wo man für sein Geld wirklich viel zu essen bekommt, was in Berlin nicht immer der Fall ist. Außerdem ist in der Ecke Berlins Abends immer was los, weil dort viele kleine Bars und Cafes sind. 


Alexanderplatz und Alexa

Gut, den Alex kennt jeder, aber es ist wirklich ein schöner Ort, wenn man sich mal hinsetzen will und seine Füße ausruhen möchte - vor allem wenn man shoppen war :) Entweder auf die Wiese vor den Fernsehturm, was ich aber nicht empfehlen würde, da, wie ich dort war, nicht viel Wiese und eher Erde vorhanden war. Oder man setzt sich eben zum Brunnen am Alex, was auch schön ist und danach gleich nochmal ab ins Alexa.




Sooo das wars über meine erste Großstadtliebe, weitere werden sicherlich folgen.

Eure Leah von den Froschköniginnen

2 Kommentare:

  1. Großstadtliebe.. Ich hab auch eine, Hannover :) In Berlin war ich leider noch nie, aber ich denke ich werde auch mal dort hin fahren :)

    Die East Side Gallery sieht wirklich toll aus, wäre super für Shootings.

    Liebste Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hannover war ich noch nie :) aber wenn es deine großstadtliebe ist, vielleicht ist es ja einen besuch wert :)

      Löschen