Sonntag, 2. Juni 2013

Beauty-Haul bei DM

Guten Abend ihr Lieben :)

Ihr kennt das sicher. Man hat sich an etwas gewöhnt und dann ist plötzlich wieder alles anders, egal ob es die Schule ist oder das Leben. Es ändert sich wieder etwas und man ist völlig neben der Spur, weil man nicht weiß, was man machen soll oder wie man etwas machen soll.

Dafür habe ich genau die richtige Medizin gefunden. Einkaufen. Ich gehe, sowie das letzte Mal mit meinem Liebsten, einkaufen z.B. bei dm. Eigentlich braucht man nichts, weil man noch so viel Zuhause hat, aber wir Mädels finden ja trotzdem immer irgendwas, was man dann doch irgendwie unbedingt braucht!
So ging es mir auch und zum Leiden meines Liebsten habe ich dann wie immer ewig gebraucht, denn ich habe immer wieder etwas Neues gefunden, was ich bestimmt brauche, aber so ist das und er hat es auch so hingenommen, denn er weis ja wie ich bin.

Jetzt jedenfalls erstmal zum Einkauf. Ich habe mal wieder alles Mögliche gefunden um Produkte zu testen und sie mal auszuprobieren, denn man weiß ja nie,ob es nicht auch Besseres gibt.

 Das ist der Einkauf. 
Mal wieder etwas für die Haut, aber auch was für´s Haar, schließlich habe ich seit etwa 3 Wochen kurze Haare und befinde mich immernoch in der Testphase, welches Haarspray und welches Haarwachs denn das Beste sei. 
Also: nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen öfters etwas zum Thema Haarsray oder Haarwachs kommt. ;)

 Das Haarsray:
Es ist das 3. das ich ausprobiere - Taft und Wella hatte ich schon und jetzt ist, so Gott will, got 2b an der Reihe und mit ca. 3€ ist es auch noch ziemlich günstig als große Sprayflasche.
Das Duschgel:
Dieses Duschgel habe ich das erste Mal nach meiner Tätowierung gekauft, denn das soll besser für beanspruchte Haut sein. Und so ist es meiner Meinung nach auch. Es kostet ca. 1,75€ hat einen angenehmen Geruch, aber nicht zu krankenhausmäßig und es macht die Haut richtig schön weich! Auch wenn man Neurodermitis hat, ist es sehr hautverträglich, denn es enthält keine Seife und greift somit den Säureschutzmantel der Haut (pH-Wert 5,5) nicht an.
Die Milk-Lotion:
Hipp ist ja eigentlich bekannt für seine Babynahrung *yam*, jedoch gibt es auch Pflegeprodukte für die Haut. Diese sind zwar hauptsächlich für Babys, eignen sich aber auch gut für die Normale Haut, wie es auf der Verpackung zu lesen ist. Für einen Preis von 3,75€ - 350ml ist das Preisleistugsverhältnis in Odrnung. Die Lotion macht die Haut schön weich und riecht sehr angenehm.

 Die Sonnencreme:
Leichter Sonnenschutz mitLSF/FPS 20. Ich werde nach einigen Stunden in der Sonne zwar braun, muss aber auch aufpassen, dass ich nicht zulange in der Sonne liegen bleibe, sonst werde ich schnell rot *aua*.  Dafür ist diese Sonnenmilch denke ich gut geeignet. Es ist eine Sonnenmilch und klebt nicht so sehr, wie es bei Sonnencremes oft der Fall ist und ich hoffe, dass sie für einen Preis zwischen 2€-4€ es auch Wert ist.
Das Deospray:
Ist von adidas und kostet 1,95€. Der Duft Cotton Touch riecht sehr angenehm, weich und nicht zu aufdringlich, wie es bei vielen anderen Deos der Fall ist. Das Verprechen von 48h dry max kann es leider nicht halten, hält aber trotzdem länger, als manch andere Deosprays.
Das ist er: meine Erste Neutrogena Lippenpflege!
Sie kostet ca 2€ und wird für euch in den nächsten 2 Wochen getestet, anschließend bekommt ihr eine Review, wie das Produkt ist und ob es hält was es verspricht!

Was sagt ihr zu meinem Einkauf? Verwendet ihr ähnliche Produkte?

Schönen Abend!!
Eure Maria von den froschkoeniginnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen