Sonntag, 2. Juni 2013

Erinnerungen

Ihr Lieben ...

Ihr kennt das sicher. Man sitzt Zuhause, hat nichts zu tun, man versucht zu schlafen, was aber nicht klappt und schon fängt man das nachdenken an. Man denkt über alte Zeiten nach und über Menschen, die einem mal sehr am Herzen gelegen haben, von welchen man jetzt nicht mehr viel hört oder welche man jetzt nicht mehr sieht, weil sie sehr weit weg Leben.

In solchen Momenten denke ich oft an eine sehr gut Freundin, was mich jedoch jedesmal auch sehr nachdenklich stimmt. Wir kannten uns aus der Schule und waren viele Jahre lang gemeinsam in einer Klasse, hatten gemeinsame Hobbies, haben in unserer freien Zeit viel zusammen unternommen, bis sie krank wurde.
Sie kam in eine Klinik und war vorerst etwa 3 Monate nicht mehr in der Schule und ich habe richtig gemerkt, dass mir etwas fehlt. sie fehlt! Nach diesen Monaten kam sie wieder, es ging ihr aber nicht besser, sonders es war fast schlimmer wie vorher und jetzt habe ich sie seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich höre nur sehr sporadisch von ihr. Und das macht mich sehr traurig. Wir hatten so viele schöne Momente und das werde ich nie vergessen. Die Scherze, welche wir in der Schule gemacht haben, unsere gemeinsamen Unternehmungen in der freien Zeit oder in den Ferien. Sie fehlt mir einfach und in solchen Momenten oft besonders. 

Wenn du das lesen solltest, dann wirst du wissen, wer gemeint ist. Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen, denn dafür war sie zu schön!!

Ich habe dich unglaublich lieb!
Deine 
Maria   <3


Meine persönliche Erinnerung:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen