Donnerstag, 6. Juni 2013

Peeling - Reinigungspad - Review

Ihr Lieben dort in der schönen, großen Welt !!

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute eine kleine Review zum ebelin - Reinigungs/Peelingpad von dm. Gehört hatte ich zuvor schon einiges von diesem Pad, was mit aber überhaupt nicht sicher ob es denn auch etwas für meine Haut ist, denn diese ist ein wenig kompliziert.

Aber:

Probieren geht über Studieren!!

Und schon hatte ich es im Einkaufskorb. Die Farbe sehr ansprechen für Mädchen, aber nun genug des Geredes: Jetzt kommen die Fakten auf den Tisch - Bilder inklusive :)


Hier seht ihr mein Tägliches "Waschprogramm". Die Sanfte Wachcreme richtig sehr angenehm und nicht künstlich und das Pad erledigt den Rest!

Durch die feinen Härchen, die das Pad besitzt werden überschüssige Talgablagerungen und Hautschuppen entfernt und sorgt dafür, dass die Haut weich wie Babypopo wird!

Es ist sanft zu Haut und krazt die Haut nicht auf, wie es oft bei anderen Reinigungsmethoden der Fall ist: Kurz und Knapp: Sehr gut!


Hier seht ihr das Pad von oben. Die Härchen sind sehr dich beieinander, wodurch es sich sehr angenehm um weich anfühlt. Die Handhabung ist auch sehr einfach:
Gesicht mit der Waschcreme, oder was ihr sonst habt, eincremen und dann mit dem Pad  in kreisenden Bewegung übder die entsprechen Hautpartien und fertig!
Das Pad in der Seitenansicht:
Es  hat einen Noppen an der Rückseite, womit ihr es auch im Badezimmer an der Wand befestigen könnt, oder wo immer ihr auch wollt.

Die Handhabung wird dadurch auch verbessert, denn:
Den Noppen zwischen 2 Finger und ihr könnt super damit umgehen! (Ich jedenfalls :))

Und hier nochmal in der Verpackung.

Es ist ein Veganes Produkt, was extra nochmal auf der Verpackung steht, also könnt ihr es alle, sofern ihr wollt, ohne Bedenken verwenden.

Der Beutel in dem das Pad verpackt ist, kann wiederverwendet werden und ist somit auch sehr gut für Reisen geeignet!








Das war es heute von meiner Seite! Habt ihr das Pad schon ausprobiert oder habt ihr es jetzt vor?
Ich kann es euch nur empfehlen!!

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
Eure
Maria von den Froschkoeniginnen

2 Kommentare:

  1. Ich hab das Pad auch und finde es super! Damit ist es so viel einfacher und die Farbe ist ja auch bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Die Farbe ist wirklich der Hammer und ich möchte es nicht mehr eintauschen! Demnächst möchte ich mir das neue Make-up-Ei kaufen und werde dazu auch wieder eine Review bringen ... schon gespannt?
    Maria

    AntwortenLöschen