Freitag, 7. Juni 2013

Vanillymilli - oder warum ich meine Schwester jetzt vorstelle :)

Hallo ihr Lieben,


heute mal kein Lieblingsteil, keine Beautytipps, heute mal etwas Werbung für meine Schwester :)



Name: vanillymilli

Was macht sie?

Vlogs & Comedy auf YouTube

Wo zu finden?

YouTube: vanillymilli

FacebookHIER
  







Also ich - klar auch weil ich ihre Schwester bin aber ist echt so - finde ihre Videos echt super lustig und ich kann euch nur empfehlen mal reinzuschauen, wenn ihr wissen wollt was sie wirklich hasst, denn darum geht es in den meisten Videos.

Wenn euch also die Videos gefallen, dann abonniert sie, liked sie auf Facebook und sagt es weiter, damit sie bekannter wird.

Und das soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich das mache, nur weil sie meine Sis ist :)

Eure Leah von den Froschköniginnen

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja süß von dir :) Ich persönlich hab noch nie so Vlogs oder so angeschaut, weil mich ehrlich gesagt sowas null interessiert (bin eher die Blog Fraktion :D) aber ich schau dir/ihr zuliebe mal rein=)

    AntwortenLöschen