Donnerstag, 20. Juni 2013

Suchtmittel Nagellack

Meine Lieben ...

in den letzten Woche hatte ich leider sehr wenig Zeit, weshalb auch nichts Produktives auf dem Blog von mir zu sehen war. Die ganzen Klausuren und der Lernstress sind jedoch im Moment vorbei, denn das geht erst in 2 Wochen wieder los, wenn gaaaaanz viele Kurzarbeiten kommen :| aber dass soll jetzt erstmal egal sein!!

Nagellack:
Welches Mädchen mag das nicht..
- viele verschiedene Farben
- mit Glitzer oder ohne
- knallige Farben oder dezente

Ich möchte euch heute meine vorstellen, und die Errungenschaft des Tages, welche ich von meinem Liebsten bekommen habe!
Von welcher Marke könnte es anders sein - ESSIE !!

 Das ist meine Kleine aber Feine Sammlung. Die meisten sind von Essie, da sie bei mir sehr lange halten!! Außerdem ist das Farbergebnis nach 1 oder höchstens 2 Schichten immer gut deckend, was wieder ein + Punkt ist!

Rot kann man meiner Meinung nach zu fast allem tragen, weshalb ich auch sehr viele Rottöne besitze.

Das ist mein neuer Schatz, welche auch mit in die Sammlung aufgenommen wurde!
mint candy apple - essie
Die Farbe ist wirklich der Hammer und perfekt für den Sommer. Sie ist frisch, nicht zu grün sondern genau richtig!!

FAZIT:
Ich habe die richtige Farbe für die Nägel, für den Sommer gefunden und kann sie euch auch nur weiterempfehlen. Essie-Lacke halten auf jedenfall länger bei starker Beanspruchung, als welche von Essence oder Manhatten.
Sie sind ihren Preis wert und meine Sammlung wird auf jedenfall noch größer werden!!

-> Demnächst werde ich auch einen meiner Lieblingslacke verlosen, also fleißig Blog lesen und mitmachen, wenn es soweit ist!

Schöne nächstliche Grüße,
Eure Maria  von den Froschkoeniginnen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen