Mittwoch, 19. Juni 2013

Lieblingsteil der Woche: Sonnenbrillen en masse


Hallo ihr Lieben, 

erstmal sorry dass das Lieblingsteil der Woche so spät kommt, aber wenn man zu viel feiert, da man das Abi bestanden hat vergisst man manchen Dinge. :)



Mein Lieblingsteil der Woche sind Sonnenbrillen. Ich selbst besitze ca. 7 Stück und ich versuche sie alle irgendwann mal zu tragen. Auf dem Foto seht ihr die drei, die ich zurzeit öfters trage.

Die obere mit den blauen Punkten ist von Primark, für 1,50 €. Die hab ich noch nicht soo oft getragen, da sie nicht immer zu meinen Outfits gepasst hat, aber ich finde sie total schön und es ist so ein Eye-Catcher :)


Die darunter ist meine ABI-Sonnenbrille, die wir zusammen mit anderen Schulen bestellt haben. Auch wenn da jetzt "Abitur 2013" draufsteht, kann man sie auch danach tragen und ich finde rot passt sowieso total gut.

Dann die letzte Sonnenbrille, ist auch von Primark und hat auch 1,50 € gekostet. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber es es ist so eine Art Tigerfleckenprint auf der Brille. Ich liebe diese Brille, weil sie einfach zu allem passt. Und sie ist auch die meist genutzte :) 

Falls es euch aufgefallen ist, haben alle drei Sonnenbrillen so einen Ray-Ban Stil. Ich finde den echt schön, schlicht und klassisch, da ich sowieso nicht so das Sonnenbrillengesicht habe und mir so riesige Brillen gar nicht stehen :)

Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch  Leah von den Froschköniginnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen