Mittwoch, 5. Juni 2013

Überraschungsreview

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin es mal wieder, Maria. Da ich leider in den letzten Tagen ein wenig Stress in der Schule hatte, Klausuren beginnen wieder, habe ich mich erst einmal auf die Schule konzentriert, aber morgen komm eine kleine Review für euch !

Um welches Produkt es sich handelt wird noch nicht verraten, aber es gibt auf jedenfall ein paar (hoffentlich schöne Fotos) dazu. Ich habe das Produkt jetzt einige Tage getestet und bin hin und weg von der Wirkung ... könnt ihr euch denken was es ist?


Lasst euch überraschen und schaut morgen nochmal vorbei :)

Bereich: Beauty !!

Bis morgen :)
Maria von den Froschkoeniginnen

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt :)

    Http://capricelovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bald kommts online! Ich hoffe du kannst dann was damit anfangen :)

    Liebe Grüße
    P.s.: danke für deine Blog Adresse! Ich werden gerne vorbeischauen!!
    Maria

    AntwortenLöschen