Montag, 3. Juni 2013

Lieblingsteil der Woche: Printkleid











Hallo ihr Lieben,

wieder pünktlich zum Start in die neue Woche, für manche eine neue Schulwoche - mein Lieblingsteil

Wie schon erwähnt war ich in den Pfingstferien mit meiner Schwester in Frankfurt am Main im Primark und war natürlich shoppen :)

Als ich schon einmal dort war, wollte ich unbedingt ein Kleid, aber ich hab leider keins gefunden, dieses Mal schon und es ist mein absolutes Lieblingsteil - nicht nur für diese Woche, auch für den Sommer, wenn er mal kommt.


Ich hab mich sofort in das Kleid verliebt, weil es total schlicht geschnitten, aber trotzdem auffällig ist. Und außerdem macht es total Spaß damit zu tanzen, weil der Rock so schön mitschwingt, hab ich natürlich gleich mal auf einer Feier ausprobiert :)

Dazu hab ich meine Clutch, die ihr bestimmt auch noch von einem Lieblingsteil kennt, genommen und zusammen schaut das - meiner Meinung nach - echt schön aus :)


Eure Leah von den Froschköniginnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen