Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsteil der Woche - Special: Tasche mit Spitze und ein tiefer Einblick












Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder mein Lieblingsteil der Woche, eine wunderschöne Tasche mit Spitze/ Häkelmuster an beiden Seiten. Und heute, so als "Special" zeige ich euch, was ich immer so mit mir rum schleppe.

So und das ist meine Tasche, erstanden bei meiner Shoppingtour in Frankfurt am Main im Primark, hat - glaube ich - 11 Euro gekostet und ich hab sie entdeckt weil ein alter Opa - ja ich weiß komisch - sie getragen hat..

Ich finde sie passt super zu allem, weil sie das weiße Häkelmuster hat und in sie passt auch viel rein, zu den Sachen, die ich drin hab, kommt manchmal noch ein Schal und ein kleines Jäckchen.

So dann mal zu den Sachen, die ich immer mit mir rumschleppe wenn ich unterwegs bin.


Mein Geldbeutel, natürlich was auch sonst, vom Primark. Ich hab total lange nach einem großen Geldbeutel gesucht und ich hab mich so gefreut als ich endlich einen gefunden hab. Man hat viele Fächer und genug Platz für Geld, von dem aber - meistens - zu wenig da ist.


Dann meine Schminktäschchen aus London vom Camden Market, hat nur 1,50 Pfund gekostet und es ist sogar ein Spiegel im Deckel, falls man mal keinen dabei hat.

                        

In meinem Schminktäschchen habe ich immer einen Lippenstift, also eine Art Labello dabei, der hier ist von MNY und hat ca. 2 € gekostet. 
Mein Coverstick von essence, falls es ein Pickel mal wieder nötig hat sich zu zeigen. Kosten: ca. 3€
Und dann noch mein Puder, ich benutze kein Flüssigmakeup, weil mir das zu aufwendig ist, zum auftragen und abschminken. Kosten: ca. 4 €



Sonnenbrille - immer dabei, vor allem jetzt wo endlich die Sonne rauskommt. Hab ich auch von Primark, ca. 1,50 €.

Natürlich auch ein Deo, hier invisible black&white von Nivea, im Kleinformat, zu kaufen bei dm für ca 2 €.
Dann, natürlich mein Handy. Ich glaube ohne das wäre ich total aufgeschmissen, vor allem wenn ich mich wieder verfahre und irgendwo in der Pampa stehe und meine Freundin anrufen muss. Leider spackt es in letzter Zeit sehr rum, dass ich überlegt bin mir ein Neues anzuschaffen.
Eine ausklappbare Bürste, die mir schon manche, durch den Wind/ Regen zerzauste Frisur, wieder gerichtet hat. Gibts in jedem Drogeriemarkt, also Müller, dm, etc. Meine hat 1,50 Euro gekostet. Und ist echt total praktisch, wenn man abends weggeht und sich dann im Club nochmal die Haare richten will.

Und zum Schluss meine zwei Schlüssel.
Links mein Autoschlüssel, bessergesagt der Ersatzautoschlüssel für das Auto meiner Mama, mit einem Brose Baskets Schlüsselanhänger - jetzt wisst ihr auch, wovon ich Fan bin :)
Achja bitte keine Hater Kommentare wie "Brose ist ein Sch*** Verein" oder ähnliches, jeder hat ein Recht Fan zu sein, von wem er möchte.

Und dann rechts mein normaler Schlüsselbund. Einmal mein Haustür- und mein Schließfachschlüssel, von denen ich noch nie einen verloren hab - nur verlegt. Was hängt sonst noch dran? Ja ein Herz mit dem Union Jack und London aus London, ein kleiner VW, ein Bionadedeckel, Brose Baskets Anhäner und noch ein Stein mit Loch.

Gut, das wars mit dem Lieblingsteil der Woche und dem dazughörigen Special.
Was ist so in euren Taschen ?

Euch eine schön Schulwoche, ihr tut mir echt leid dass ihr noch in der Schule sitzen müsst - ich genieße die Sonne für euch mit (danke Abituur).

Eure Leah von den Froschköniginnen






6 Kommentare:

  1. So viel Krams! :D' Bei mir besteht die Hälfte aus Büchern und Zettelchen die ich irgendwie vergessen habe.. (;

    AntwortenLöschen
  2. ja einkaufszettel oder kassenbons oder irgendwelche kaugummipapierchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkeltasche ist ganz niedlich. Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche schon lange so eine Handtasche!
    Woher bekomme ich sie jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche schon lange so eine Handtasche!
    Woher bekomme ich sie jetzt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon lange so eine Handtasche!
    Woher bekomme ich sie jetzt?

    AntwortenLöschen